Neuigkeiten

10.11.2018, 12:00 Uhr

Infofahrt 2018

Unsere diesjährige Infofahrt führte die Teilnehmer in diesem Jahr zur Landeshautstadt Stuttgart

Stuttgart -

Hier war eine fachkundige Führung durch die komplette  „Mercedes-Benz Arena“  angesagt. Unser Tourführer durch das Stadion war ein sehr guter Bekannter aus Dunningen, unser Mitbürger Georg Haag, der uns fachkundig auch die Katakomben, den VIP – Bereich, sowie die eine oder andere Lounge, als auch den ganzen Innenbereich des Stadions näher brachte. Für diese besondere Führung bedanken wir uns hier auf diesem Wege nochmals bei unserem Georg Haag ganz herzlich.

Im Anschluß ging es noch ins Zentrum unserer Landeshauptstadt um beim Einkaufsbummel oder mit einer Einkehr die Zeit zu genießen. Des weiteren stand noch der Besuch des Stuttgarter Fernsehturmes auf dem Programm, bevor die Teilnehmer wieder per Bus die Heimreise nach Dunningen antraten.  

Wir bedanken uns ganz herzlich noch bei Karl-Heinz Bantle und bei der Fa. Loga-Reisen für die sehr gute Organisation.