Terminplaner
Februar 2019
21.02.2019
Donnerstag
20:00 Uhr
Nominierung Wahlkreis VI Schwarzwald-Eschach
Treffpunkt:
Winterhaldenhof
E-Mail:
info@cdu-dunningen.de

Nominierung der CDU Kandidaten im Wahlkreis Schwarzwald-Eschach für die Kreistagswahl

  
22.02.2019
Freitag
18:00 Uhr
Neujahrsempfang des CDU Kreisverbandes
Treffpunkt:
Stadthalle
78628 Rottweil
E-Mail:
info@cdu-dunningen.de

Neujahrsempfang des CDU Kreisverbandes mit dem Bundesminister für wirtschaftliche Zusammenarbeit und ENtwicklung, Dr. Gerd Müller in der Stadthalle Rottweil.
Der Ortsverband wird auch dieses jahr wieder mit einem Bus nach Rottweil fahren, alle Mitglieder und Interessierte Bürger sind herzlich eingeladen.

  
26.02.2019
Dienstag
20:00 Uhr
Nominierung der Kandidaten für die CDU Liste zur Gemeinderatswahl
Treffpunkt:
Mäx
78655 Dunningen
E-Mail:
mail@cdu-dunningen-de



  
29.03.2019
Freitag
19:00 Uhr
100 Jahre Republik – Das Ringen um Demokratie, Rechtsstaatlichkeit, Frieden und Freiheit
Treffpunkt:
Turn- und Festhalle in Dunningen
78655 Dunningen

Einladung zur Auftaktveranstaltung der Dunninger Thementage mit Erwin Teufel

 

Am Freitag 29. März findet ab 19.00 Uhr in der Turn- und Festhalle in Dunningen die Auftaktveranstaltung der Dunninger Thementage statt, welche dieses Jahr unter dem Motto „Demokratie – Politik – Zukunft“ stehen.

Als Redner konnte unser Parteifreund und ehemaliger Ministerpräsident des Landes Baden-Württemberg, Prof. Dr. h.c. Erwin Teufel gewonnen werden, er spricht zum Thema „100 Jahre Republik – Das Ringen um Demokratie, Rechtsstaatlichkeit, Frieden und Freiheit“.

Zur Veranstaltung sind alle Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen, insbesondere würde ich mich freuen, auch viele Mitglieder begrüßen zu können.


  
30.03.2019
Samstag
18:00 Uhr
Schlachtfest der CDU Bösingen-Herrenzimmern
Treffpunkt:
Bürgersaal (angrenzend an die Festhalle)
Schulstraße 2
78662 Bösingen

wir möchten Sie/Euch, wie beim letzten Fest bereits versprochen, zu unserem Schlachtfest herzlich einladen.
Das Fest findet nun am Samstag, 30.03.2019, 18:00 Uhr, in Bösingen-Herrenzimmern im Bürgersaal (angrenzend an die Festhalle) statt.
Unsere Kreisvorsitzender und Vertreter im Landtag, Herr Stefan Teufel, unser Bundes-tagsabgeordneter, Herr Volker Kauder sowie unser Landrat, Herr Dr. Michel, werden uns an dem Abend sicherlich in gemütlicher Runde über aktuelle Themen ihrer Tätigkeit berichten.