Neuigkeiten

26.02.2019 | Robert King

Nominierung der CDU Gemeinderatskandidaten

CDU Dunningen nominiert „ausgewogene, gute Liste“ für die Gemeinderatswahl

Dennis Mauch gibt die Zielsetzung aus: Wir wollen stärker werden als beim letzten Mal


21.02.2019 | Robert King

Nominierung im Kreistagswahlkreis VI Schwarzwald-Neckar

Christdemokraten treten mit einer Frau und fünf Männern an

Auch aus dem „ ganz und gar nicht homogenen Wahlkreis“ heraus wollen die CDU-Kandidaten Akzente setzen.


17.01.2019 | Robert King

Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbandes Dunningen-Eschbronn

Dennis Mauch folgt auf Karl-Heinz Bantle als Vorsitzender der CDU Dunningen-Eschbronn

Es sagt sich oft so leicht, mit dem „Ende einer Ära“. Doch wenn mit Karl-Heinz Bantle der Vorsitzende des CDU-Ortsverbandes Dunningen-Eschbronn bei der Mitgliederversammlung in der „Ratsstube“ nach 28 Jahren nicht mehr für das Amt kandidierte und Dennis Mauch sein Nachfolger wurde, dann ist der Ausdruck sehr wohl berechtigt und angebracht.


10.11.2018

Infofahrt 2018

Unsere diesjährige Infofahrt führte die Teilnehmer in diesem Jahr zur Landeshautstadt Stuttgart


Artikelbild
01.12.2016

Mitgliederversammlung 2016 in Seedorf

Fast schon zu beneiden: guter Besuch, gute Stimmung, gute Beschlüsse

Mitgliederversammlung der CDU Dunningen-Eschbronn wählt und bestätigt Karl-Heinz Bantle als Vorsitzenden / Neuwahlen, Ehrungen und landespolitische Diskussion mit Stefan Teufel